• Ginny veröffentlichte ein Update in der Gruppe Gruppenlogo von Gastbeiträge für jedenGastbeiträge für jeden vor 1 Jahr, 10 Monaten

    Hi, ich habe ehrlich gesagt noch keinen Plan wie das hier in dieser Community läuft und wie das meiste Zeit funktioniert. Ich bin mir auch nicht sicher, ob diese Gruppe hier auch dafür genutzt werden kann, eventuelle Fragen zu stellen (die wohl nicht in einem Blog oder so landen werden) Deshalb probiere ich das hier einfach Mal auf gut Glück und hoffe, dass mir vielleicht einer Antwortet.

    Ich habe jetzt seit einer Woche einen Bolonka Zwetna Mix chiwau Welpen (sie ist 10 Wochen alt) und war heute mit meiner Mutter und ihr das erste Mal bei einer Hundeschule. Die haben uns dort viele Sachen angehört und angeschaut, aber einiges kommt mir sehr hart vor und ich bin mir nicht sicher, ob das wirklich der richtige Weg ist. Bspw erklärte uns die Hundetrainerin dort, dass sie ihre vier Hunde alle die ersten zwei Tage jaulend und winselnd in eine Box sperrte bis diese aufhörten zu jaulen. (Versteht ihr was ich meine? Ich kann sowas nicht gut erklären) Jedenfalls ist das sicherlich eine gute Methode um ihnen das allein sein beizubringen, aber mich hat es doch etwas abgeschreckt. Und meine Frage ist jetzt, ob ihr mir vielleicht sagen könnt,was euch vielleicht in der Welpenschule oder so ähnlich gesagt wurde?

©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account