Rochlitz oder – Eine Bootsfahrt die ist lustig

Eine Bootsfahrt die ist lustig…

Der Plan war: nur eine ganz kleine Runde laufen, und dann ausgiebig das neue Aufblaskanu in einem See bei Rochlitz testen. Silvia, eine liebe Freundin und Kollegin wartete am Bahnhof in Rochlitz seit einer Weile auf uns. Nach einer wilden Begrüßungsarie der Hunde schauten wir uns um und überlegten, welche Richtung wir von hier aus einschlagen. Ein kleiner Fahrradweg sah einladend aus und so starteten wir.

Das geniale an unseren Berufen ist, dass man durch flexible Arbeitszeiten dann laufen kann, wenn niemand sonst unterwegs ist. Also volle Kraft voraus an der Zwickauer Mulde entlang. Da wir ja nur eine kleine Runde laufen wollten, entschlossen wir uns, bald abzubiegen um den Rückweg zu beginnen. Wir liefen, und liefen, und standen plötzlich vor einem Hügel mit undurchdringbarem Brennesselgestrüpp. Undurchdringbar, dachten wir, achwas. Umkehren ist jetzt auch keine Option.

WEITERLESEN




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account