Riederstein und Baumgartenschneid – Ein Wintertraum

Endlich wieder ein neuer Tourenbericht auf meinem Blog! Lang, lang ist unsere letzte Tour her. Eine gefühlte Ewigkeit. Wer uns ein bisschen näher verfolgt wird vielleicht gelesen haben, dass es Mila leider gesundheitlich die letzten Monate nicht gut ging. Vor einigen Wochen kam dann die Diagnose Ellbogendysplasie! Und das mit gerade einmal 2 Jahren. Sie so zu sehen und mit ihr nicht mehr auf Tour gehen zu können viel mir sehr sehr schwer. Deswegen war es in letzter Zeit auch sehr ruhig hier. Ich konnte die Berichte unserer letzten Touren einfach nicht fertig schreiben in dieser Zeit. Zudem ist ja im September auch noch Joy relativ spontan in unser Leben gestoßen. Deswegen haben wir erst einmal in Ruhe die Welpenzeit genossen. Zum Glück geht es nun bei Mila bergauf. Vor 1 Woche wurde sie beidseitig operiert und dadurch geht es ihr schon jetzt viel viel besser. Das lässt auf die Zukunft hoffen. Und da Joy nun auch alt genug war um das erste Mal Bergluft schnuppern zu können, gab es endlich wieder eine schöne Tour in den Bergen. Und besser hätte es tatsächlich nicht laufen können: Tiefschnee, Temperaturen weit unter 0 Grad und strahlender Sonnenschein. *Hier* geht´s zum Bericht und zum Video der Tour.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account