#repeateveryday – Täglich grüßt die Bulldogge

Ich las einen amüsanten Beitrag bei der Mamabloggerin Paula und war sofort inspiriert das Thema bei mir aufzunehmen. Darin ging es um bestimmte Sätze, die man täglich zu seinem Kind sagt. Kenne ich nur zugut! Wie meine Tochter kleiner war erging es mir genauso. Jetzt mit ihren 12 Jahren kommen andere nervige Wiederholungen zum Vorschein, wie  “Das dreckige Gewand gehört in den Wäschekorb und nicht hinter dein Bett” oder “Wie redest du mit mir, ich bin deine Mama, nicht deine Freundin” oder der momentane Favorit ist “Leg doch endlich mal dein Handy weg“. Als Mutter kommt man sich vor, wie in einem Hamsterrad oder in täglich grüßt das Murmeltier.

Mit Lady habe ich mir quasi ein zweites Kind nach Hause geholt und auch hier gibt es Sätze, die ich täglich wiederhole. Hier ein kleiner Einblick:




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account