Reisen ohne Hund – Frauchen alleine in New York

Meine letzten 7 Tage waren geprägt von unglaublichen und eindrucksvollen Bildern, sehr vielen Reizen und sehr wenig Natur. Ich war…

7 Tage in New York City ohne Hund. 

Die Frage, ob mit oder ohne Bliss stellte sich von Anfang an nicht. Ein Flug mit Hund kommt meines Erachtens nach nicht in Frage. Vor allem nicht für 8 Stunden. Ich habe das Glück, dass meine Eltern sie für den Zeitraum nehmen können. Sie fühlt sich dort wie zuhause und wird verwöhnt ohne Grenzen. Wahrscheinlich hat sie 2 Kilo mehr Gewicht, wenn ich sie wieder abhole 😛

Ich weiß, dass es Bliss gut geht und kann somit beruhigt in den Urlaub fahren. Im ersten Moment ehrlich gesagt schon etwas komisch, aber das Urlaubsziel mit meinem Lieblingszweibeiner tröstet etwas und lenkt ab. Ich bin wahnsinnig gespannt, wie das Leben in New York ist, aber auch, wie die Menschen dort mit ihren Hunden leben. Hier erfahrt ihr mehr …




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account