Rally Obedience Turnier in Singen

Am Samstag sind Frauli und ich früh aufgestanden. Frauli hat uns nämlich am Mittwoch noch kurzerhand für das Rally Obedience Turnier in Singen nachgemeldet.

bild-3

Vorrunde

Es ging schon chaotisch los. Frauli hatte sich natürlich nicht vorab informiert, wo Autobahnen gesperrt sind und wo man gut durch kommt. Nöööö… wir sind also ziemlich im Nebel rumgeeiert. Irgendwann hatte sie es dann geschafft und wir sind waren auf dem Hundeplatz in Singen. Nach einer kleinen Parkplatzdiskussion hatte Frauli den schicksten Parkplatz erobert und ich hatte ein kuschliges Plätzchen nur für mich.

Frauli ist mit mir dann eine große Runde Gassi gewesen, aber ich fand es gruselig dort. Also nicht gruselig gruselig, sondern einfach gruselig. Komisch… ich wollte gar nicht wirklich flitzen und rennen. Frauli hat zwar versucht mich aufzumuntern, aber ich bin eben so… *klick*




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account