Queen taut auf

Püppi lebt nun drei Wochen bei uns.

Uns war klar, dass sich unser Leben ändern würde. Ich war mir darüber bewusst, dass sich vor allem für Queen einiges verän­dern wird. Drei Jahre lang genoss sie meine ungeteilte Aufmerk­samkeit. Sie hat mich über­all hin begleitet und ich kon­nte mich viel mit ihr beschäftigen.

Nun ist Püppi immer an unserer und vor allem an ihrer Seite. Püppi liebt Queen über alles. Bei jeder Gele­gen­heit zeigt sie ihre Liebe — auch, wenn Queen zwis­chen­durch schon leicht gen­ervt von der ganzen Herz­erei ist 🙂

Wir waren uns darüber bewusst, dass sich einiges verän­dern wird. Doch dass Queen sich in so kurzer Zeit so verän­dern würde, hätte ich nicht gedacht…

http://dietutnichts.de/queen-taut-auf/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account