Pucken hilft uns leider nicht

Pocken Hund Erfahrungen

Enthusiastisch war ich. Ein Wickelshirt, Rescue-Tropfen, ich dachte wir wären vorbereitet, das nächste Gewitter konnte kommen.
Und es kam.

Ein lautes, gewaltiges Gewitter mit Blitzen, wie es sie nur an Bergseen geben kann. Wir waren nämlich beruflich unterwegs und die beiden Hunde natürlich dabei. Mit einer Reisetasche, größer als meine. Darin alles, das wir im Alltag benötigen plus besonderes Equipment wie das Puck-Shirt, Globuli und Rescue-Tropfen.
Als sich der Himmel zuzog, habe ich das gesamte Programm abgespult, wie geübt. Ich fühlte mich souverän und gewappnet.

Das Shirt angezogen, schön eng gewickelt. Ihm die Tropfen auf die Zunge gegeben, zudem mit etwas Lavendel um mich herum gesprüht, das kann ja nie schaden. Dann habe ich mir mein Buch geschnappt und der Dinge geharrt, die da kommen mögen.
Und sie kamen. Ein Gewitter wie ein Weltuntergang, das Wasser knöcheltief auf den Straßen und ein ständiges Donnergrollen zwischen den Bergen. Sehr imposant! Ich liebe solche Naturschauspiele!

Was dann passierte, lest Ihr hier.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account