Propolissalbe für Frauchen und Hund

Rissige Pfoten, trockene Haut, eingerissene Mundwinkel und Unterschenkel an denen die Haut genau so schnell abfällt wie das Fell bei Flummi im Fellwechsel! So sieht es aus bei uns, denn nicht nur kalte Winterluft verursacht trockene und rissige Haut, sondern auch Stress – und der ist bei mir zurzeit wirklich sehr ausgeprägt. Flummi hingegen kämpft noch immer mit ihren rissigen Pfoten. Denn der harte Winter hat die Pfoten meines Lieblingshundes tatsächlich etwas mitgenommen.

Vielleicht kennt ihr meinen Blogbeitrag  zum Thema rissige Pfoten bei Hunden schon: Ringelblumensalbe! Ringelblumen sind zwar auch ein wunderbares Heilmittel, aber die Wirkung und Kraft von Propolis hat mich tatsächlich etwas überrascht! Wer also eine stark-wirkungsvolle Salbe für die Hausapotheke braucht, ist hier genau richtig!

Hier geht es zur Anleitung auf Flummi’s Diary!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account