[Produkttest] AutoDogMug™ von Highwave

Ende September 2017 starteten wir zusammen mit chicsimpleliving.com einen großen Produkttest: Zwölf ausgewählte Hundefreunde durften die originale AutoDogMug™ L des amerikanischen Herstellers Highwave auf seine Funktionalität im Alltag prüfen. Nach einigen Monaten intensiven Testens folgt nun das Urteil in Bezug auf Qualität, Funktionalität und Preis-Leistungs-Verhältnis. Rosa und ich möchten das praktische Trinksystem nicht mehr missen – aber gilt das auch für unsere Probanden?

[Weiterlesen]

Die AutoDogMugs™ wurden den Produkttestern kostenlos von chicsimpleliving.com und www.lapibarosa.de zur Verfügung gestellt. Meine AutoDogMug™ habe ich auf eigene Kosten bei Highwave erstanden. Dieser Beitrag stellt die objektive Meinung von meinen Produkttestern und mir dar.




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account