Praktikum in der Hundefutter Manufaktur

Tobias macht ein Praktikum in unserer Hundefutter Manufaktur und berichtet Euch mal von einer ganz anderen Seite über die täglichen Arbeiten hier:

Über mich

doggiepack_praktikum_tobias_hundefutter_manufaktur

Mein Name ist Tobi, ich bin 17 Jahre alt und besuche zur Zeit die Einführungsphase der Oberstufenschule “Burg Gymnasium” in Friedberg.
Mein Praktikum hier in der Hundefutter Manufaktur geht über knapp 6 Wochen , wovon ich bis jetzt anderthalb hinter mir habe.
Warum ich diese Firma für mein Praktikum gewählt habe?
Es wurde uns von der Schule empfohlen in kleinere Unternehmen zu gehen, da sich dort mehr um einen gekümmert wird und man nicht nur der “Praktikant zum Kaffee holen” ist.
Es gibt viele Gründe warum ich mein Praktikum hier in der Hundefutter Manufaktur mache, Einer davon ist: mich interessieren die vielseitigen Arbeitsbereiche, die ein Startup-Unternehmen bewältigen muss, da noch nicht alles automatisiert ist … WEITERLESEN …




Hunde Plattform miDoggy
miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account