Prägende Erinnerung: Kettenanhänger mit Pfotenabdruck von deinem Hund

der Hund und sein Pfotenabdruck werden dauerhaft auf einem Kettenanhänger verewigt

[Eigenwerbung]

Wusstest du schon, dass der Pfotenabdruck eines Tieres genauso einzigartig ist wie der Daumenabdruck eines Menschen? Durch die Prägung in einen Kettenanhänger erhältst du so ein ganz individuelles Schmuckstück, das du immer bei dir tragen kannst: die Prägende Erinnerung. Der Hund und sein Pfotenabdruck sind dauerhaft auf diesem Kettenanhänger verewigt. Das ist mein Herzensprojekt, welches ich dir heute etwas näher vorstellen möchte.

Individuell geprägte Schmuckstücke sind das perfekte Erinnerungsstück. Doch wie funktioniert das Ganze eigentlich? Ich habe dir die wichtigsten Fragen zusammengestellt und beantworte sie dir in unserem neuen Blogpost. weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account