PRA mit alternativen Naturheilverfahren begleiten

PRA Naturheilverfahren

Ende Januar hatte ich bereits in unserem Blog darüber berichtet, dass wir versuchen, Charlie während der Erblindungsphase mit alternativer Tiermedizin zu unterstützen.(http://dreipunktecharlie.wordpress.com/2016/01/27/unheilbar-bedeutet-nicht/)

Man kann davon halten, was man möchte, ich persönlich habe gute Erfahrungen mit homöopathischen Mitteln gemacht und habe einige davon auch in meiner Hausapotheke für Mensch und Tier. Natürlich haben wir einen “konventionellen” Tierarzt, der uns betreut, dieser weiß auch von unseren alternativen Behandlungen und ist diesen nicht grundsätzlich abgeneigt.

Generell und bei Charlie ist es so, dass es für die PRA keinerlei konventionelle Ansätze gibt. Hund und Halter müssen mit dieser Diagnose klar kommen, es gibt keine Therapie. Ich suche aber nach einer Möglichkeit, es Charlie einfacher zu machen.

http://dreipunktecharlie.wordpress.com/2016/03/07/pra-mit-alternativen-naturheilverfahren-begleiten/




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account