– Plötzlich ist sie weg! –

Hund entlaufen

Von wem ich hier spreche? Von Ruby. Als wir Ruby ca. 2 1/2 Monate hatten, ging ich mit ihr und Jacki spielen. Auf einer vermeintlich “sicheren” Wiese. Alles war schön und wir hatten viel Spaß. Diese Rechnung habe ich allerdings ohne die Hasen und vor allem  ohne Ruby gemacht. Eben war sie noch da und plötzlich war sie weg. Der Schreck war groß und ich geriet in Panik. Ruby in den Büschen, den Hasen hinterher jagend, ich mit Jacki allein auf der Wiese. Das einzige was ich wahrnehme ist Ruby’s Bellen. Und dann? Nichts mehr. Wo ist sie? Und was mache ich mit Jacki?

Wie es dazu kam und was weiterhin geschah? Lest hier weiter!




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account