Pipi und Kotzi




Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



4 Comments
  1. Anja und Alma 2 Jahren ago

    Liebe Jessi, liebe Diana, wir haben auch dieses Problem mit dem Pippi (zum Glück geht es zur Zeit) in mal kleinen oder größeren INtervallen. Nach Almas Kastration hat es angefangen und das nicht wenig (meistens haben wir Ozeane und Alma läuft auch schon mal aller 20 Minuten aus, trotz Gassigang). Habt ihr schon mal eine Inkotinenzunterlage ausprobiert? Bei uns schützt sie regelmäßig Bett und Couch ;). Liebe Grüße und gute Besserung senden Anja mit Alma

    • Author
      Jessi 2 Jahren ago

      Hallo Anja und Alma! Im Schlafzimmer auf ihre, Platz haben wir eine aus Latex und im Wohnzimmer eine aus diesem Gummistoff, für kleine Kinder. Leider zerwühlt sie im Wohnzimmer ihren Platz so oft so sehr, dass ich das Ding eigentlich gleich weglassen könnte Danke für die Besserungswünsche, die gebe ich gleich weiter Aber das ist ja wirklich viel bei Alma.. Wie alt ist sie denn? Liebe Grüße

  2. Author
    Jessi 2 Jahren ago

    Hallo Anja und Alma! Im Schlafzimmer auf ihre, Platz haben wir eine aus Latex und im Wohnzimmer eine aus diesem Gummistoff, für kleine Kinder. Leider zerwühlt sie im Wohnzimmer ihren Platz so oft so sehr, dass ich das Ding eigentlich gleich weglassen könnte 😀 Danke für die Besserungswünsche, die gebe ich gleich weiter 🙂 Aber das ist ja wirklich viel bei Alma.. Wie alt ist sie denn? Liebe Grüße

  3. Frau Alma 2 Jahren ago

    Liebe Jessi, Alma ist jetzt ca. 11 Jahre (davon seit ca. 5 Jahren inkontinent). Wie gesagt, bei uns wechseln sich TRocke- und Regenzeit immer ab, aber in den Phasen, wo sie ausläuft ist es leider immer sehr sehr viel. Tabletten haben uns leider nicht geholfen 🙁

©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account