[Pfotenpflege] Drei naturbelassene Cremes von Lola getestet

Drei Pfotenpflegen im Vergleich

Pfotenpflege ist bei der momentanen Wetterlage hoch im Kurs – doch welche ist die beste Pflege für meine Fellnase? Wie immer hängt es auch hier vom jeweiligen Liebling ab. Wir haben für Euch drei naturbelassene Pfotenpflegen unter die Lupe genommen. Uns war dabei sehr wichtig, dass rein natürlich Inhaltsstoffe und keinerlei Zusatzstoffe in den einzelnen Pflegen für die Pfötchen enthalten waren. Wir haben die Pfotenpflege “Wieselflink” von Hund & Herrchen, den “Pfotenzauber” von feeprotect und die Pfotenpflege von der Stuttgarter Seifenmanufaktur getestet.

…alle Details könnt Ihr auf unserem Blog lesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account