Pfälzerwald: Rund um den Hohenberg

/ Werbung / Ortsnennung / Viele Wege führen um den knapp 552 m hohen Hohenberg. Und trotzdem hätte ich ihn beim ersten Versuch fast nicht gefunden. Das war im September 2019 bei schönstem Wetter. Los ging es damals in Birkweiler. Und es klang so simpel: Einfach nur der pinkfarbenen Markierung folgen.

 

 

Tja. Vielleicht bin ich Farbenblind, aber ich habe kein einziges Zeichen in Pink gesehen. Dafür habe ich den Berg hoch aber ordentlich geschwitzt – und mich mehrfach verlaufen. Bis ich mein Smartphone ausgepackt und mir die Karte direkt vor die Nase gehalten habe. So habe ich den Hohenberg dann auch gefunden. War aber echt etwas entnervt. Statt 6,6 km standen am Ende über 9 km auf der Uhr…


Weiterlesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account