PEZZ CHECK – Der Urintest für den Hund

Wenn es um die Gesundheitsvorsorge bei meiner Continental Bulldogge geht, gehöre ich leider zu den Hundebesitzern, die erst einmal davon ausgehen, dass schon alles in Ordnung sein wird. Umso neugieriger war ich, wie die Ergebnisse beim PEZZ CHECK Urintest für meine Lady ausfallen würden. Funktioniert der Pipi-Test überhaupt? Und lässt sich der Test so leicht in der Praxis auch umsetzen, ohne das ich dabei noch Pipi von Lady abbekomme? Darüber gibt es heute meine persönlichen Erfahrungen.

Der Urintest für den Hund

Markus und Max haben eine vielleicht etwas skurrile, aber dennoch effektive Erfindung umgesetzt. Kurzum: Sie möchten die Gesundheit aller Hunde verbessern. Bei mehr als 60 Millionen registrierten Hunden in der EU – eine große Herausforderung. Klingt wunderbar, aber ist dies auch so einfach umsetzbar? Als Hundehalter weiß man, wenn mit dem eigenen Hund etwas nicht stimmt, dann ist man mit dem Latein schnell am Ende angelangt. Immerhin können sich unsere vierbeinigen Freunde nicht mitteilen, was ihnen genau fehlt, oder ob sie Schmerzen haben. Mit dieser Thematik haben sich die zwei Österreicher auseinandergesetzt. Dabei entstanden ist: Der PEZZ CHECK

weiterlesen

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account