Personello-ein Anhänger für den Hund

Personelle Adressanhänger Test

Wir haben heute was tolles für euch!

Warum das so toll ist, erkläre ich mal von ganz vorne:

Neele von Fiffibene hat uns von ihrem coolen Anhänger für die wuselige Wilma erzählt und auch noch einen Gutschein für uns in der Tasche gehabt.

Dafür möchte ich dir noch mal ganz doll Danke sagen und für die aufmunterten Worte an Adgi. Danke!

Ich musste schon schmunzeln, als ich das Päckchen gesehen habe.

 

Ein großer Karton aber sehr leicht, ich konnte ihn anfang gar nicht zu ordnen.

Also schnell aufgemacht und einen Blick hinein geworfen: was erblickt mein staunend Auge da: der ersehnte Anhänger, eingepackt in einem süßen kleinen Beutelchen.

Ihr wollt wissen, wie es sich das erste mal in meinen Händen angefühlt hat? Lest hier *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account