Ostseehunde die Zweite – Unser Sommerurlaub auf der Insel Usedom

Usedom mit Hund Tipps

Erst einmal müssen wir uns entschuldigen, dass ihr hier so lange nichts von uns lesen konntet. Macht Euch aber keine Sorgen um uns, es ist nichts passiert, wir hatten einfach viel zu tun und da der Blog auch einfach ein nettes und liebenswertes Hobby für mich ist, mache ich mir auch gar keinen Stress und schreibe, wenn ich Lust darauf habe. Da ich leider so wenig Zeit hatte, hatte ich um so weniger Lust zu schreiben. Nun ist es aber wieder so weit. Es müssen ein paar Sachen erzählt werden und als erstes ist es unser Sommerurlaub auf der Insel Usedom.

hier geht’s weiter….




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account