Osterwichteln für die Hunde vom TS Pitbull, Stafford und Co e.V.

Liebe Hundekumpels, Frauchen und Herrchen, sowie alle, die es lieben, anderen eine Freude zu bereiten. Unser Weihnachtswichteln war ein voller Erfolg und daher möchten wir Pitbull, Stafford und Co e.V. auch zu Ostern unterstützen mit geschenkten Leckerchen und Spielzeug. 

Mag der Eine oder Andere von euch vielleicht denken, dass es übertrieben ist nun auch schon zu Ostern zu wichteln, aber es ist nun mal Realität, dass viele der Hunde, die Weihnachten bewichtelt wurden, noch immer sehnsüchtig auf ihre eigene Familie warten und Essen sowie Spielzeug wird auch ständig benötigt.

Wir wollen daher die noch unvermittelten Pitzikinder in unsere kleine Wichtelrunde aufnehmen und natürlich darf auch sonst jeder mitmachen, der gerne wichtelt. Weiter hier auf unserer Seite.

Eure Leroy und Melody (ehemals Pit Staff Bewohner)

cropped-LUM160516-1




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account