Osterwichteln: eeeeeeendlich….

Osterwichteln Fiffibene

…. durften wir unser Paket von der Osterwichtelaktion von Fiffibene aufmachen!!!!

Wir sind schon das 2. Mal dabei und haben uns gefreut dass es wieder organisiert wurde 🙂

Hui! Ich musste mich sooooooooo lange gedulden da unser Wichtelchen seeeeeehr eifrig war und das Paket schon vor 2 Wochen auf den Weg zu uns geschickt hat!!!!!

Und Geduld ist ja nun bekanntlich nicht mein 2. Vorname und definitiv auch nicht meine Stärke!!!!

Vor allem wurde meine Geduld auf eine harte Probe gestellt. Nämlich immer wenn ich bei den anderen Teilnehmern die tollen Bilder der Auspackaktion gesehen habe, juckte es mir ganz fies in den Händen.

Das Paket wanderte in den letzten 14 Tagen von der Küche ins Wohnzimmer, vom Wohnzimmer in mein Arbeitszimmer, zurück in die Küche usw!

Aber nein! Ich war eisern und konnte mich bis heute zusammenreißen 😉

Jetzt war es so weit! Ich habe zur Schere gegriffen und das Paket geöffnet! Und ich muss sagen, das Warten hat sich gelohnt!!!!!!!!!!!!!!

Unsere Wichtel waren die zuckersüßen 2 von Moe & me!!!!!!!!

Die liebe Nicole und der süße Moe haben sich nicht lumpen lassen und haben uns ein Riiiiiiiiiesenpaket voller Osterüberraschungen zukommen lassen!

WAAAAAAAHNSINN! Vielen lieben Dank dafür!!!!!! Ihr seid toll!

Für die Hunde gab es nicht nur einen Haufen Leckerlies, sondern auch richtig tolles Spielzeug 🙂

Und ich bin natürlich auch nicht leer ausgegangen! Leckere Osterschoki lag im Paket…. mjammi!

hmmmm, während ich das hier schreibe, haben die Marienkäfer leider nicht wirklich lange überlebt 😉

 Ren, Stimpy und ich bedanken uns bei Neele und Wilma für die tolle Organisation dieser Wichtelaktion und natürlich von ganzem Herzen bei Nicole und Moe für dieses irrsinnig tolle Paket 🙂 Ihr seid alle spitze!!!!!!!!!!!!!!!

Natürlich durften Ren & Stimpy auch gleich etwas aus ihrem Wichtelpaket probieren!!!!!!!

Dann freuen wir uns jetzt schon auf Weihnachten 😉 Dann wird nämlich wieder unter den phantastischen Hundebloggern gewichtelt und sich gegenseitig überrascht!

Wichtelt ihr auch so gerne wie wir?




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account