Nubi im Interview: Qualitätssicherung bei Hundesport Nubi

Hundespielzeug testen als Beruf – Schäferhund Anubis hat den Job, von dem viele Hunde träumen! Er ist der Leiter der Abteilung für Qualitätssicherung bei Hundesport Nubi.

Trotz vollem Terminkalender konnten wir ihn zu einem exklusiven Interview einladen. Er berichtet von seinem Alltag als Spielzeugtester, ob er alle getesteten Artikel behalten darf und was absolut gar nicht seinen Ansprüchen entspricht.

Außerdem verrät er euch drei Schlüsselfragen, mit denen ihr Fehlkäufe bei Hundespielzeug ganz einfach vermeidet.

 

Das Interview in voller Länge findet ihr auf dem Blog von Hundesport Nubi!

Hundespielzeug im Test - Qualität bei Hundesport Nubi

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account