Norweger Geschirr – (k)eine Anleitung

Warum du deinem Hund kein Norweger nähen solltest und wieso es nie richtig sitzt – Jetzt mal Klartext!

Zugegeben, auch ich habe es schon getan, wie so viele Anfänger und Unwissende. Auch ich habe schon Norwegergeschirre genäht. Zwar nie für meine eigenen Hunde, aber im Auftrag für Kunden. Etwas suspekt waren sie mir immer, aber die Nachfrage war da und wieso sollte man ein millionenfach im Einzelhandel verkauftes System hinterfragen? Man lernt dazu, man bildet sich weiter und irgendwann habe ich mich entschlossen, keine Norweger mehr zu nähen. Natürlich kommen die Anfragen trotzdem, die wenigsten haben Verständnis für diese Entscheidung und wenden sich dann eben an jemanden, der ihren Wunsch erfüllt. Ich bin immer bei meiner Meinung geblieben und versuche seitdem aktiv über das Norweger aufzuklären. Schon vor einigen Monaten bin ich daher auf die Tierphysiotherapeutin Brigitte Jost aufmerksam geworden. Ihre Bilder und Videos zum Thema Geschirr allgemein, aber vor allem auch zum Norweger, sind auf Facebook eingeschlagen wie ein Blitz. Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich sie für ein Interview hier exklusiv auf Pfotenprunk gewinnen konnte. Am Ende des Artikels findest du Brigittes Kontaktdaten und ein Bild von mir zu diesem Thema, dass du kostenlos auf deiner Seite einbinden kannst!
Hier kannst du das ganze Interview lesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account