NICHTS WIE WEG!

Hunde

Hand aufs Herz und Butter bei die Fische, es gibt Situationen, in denen man den Job als Dosenöffner, Bällchenwerfer und Adventure-Scout am liebsten an den Nagel hängen möchte oder aber überlegt, die diplomatischen Beziehungen zu seinem felligen Begleiter für beendet zu erklären! Ja, auch wenn der eigene Hund für die meisten von uns ein wahrgewordener Traum ist, sind uns diese Gedanken doch mitunter näher als gedacht und gar nicht so fremd! Und da nun einfach mal einer den Anfang machen und mit der Wahrheit rausrücken muss, habe ich für euch meine Highlights aus sieben Mensch-Hundejahren zusammengestellt, bei denen ich entweder am liebsten gleich im Erdboden verschwunden wäre, oder es bis heute bereue, nicht in einen Tarnumhang à la Harry Potter investiert zu haben! Mehr dazu erfahrt ihr hier




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account