Neujahrsvorsätze eines Hundes: ab nach Australien!

aram-und-abra_dobermann_winter_canon_fotografie_natur_tierportrait

Neujahrsvorsätze eines Hundes: ab nach Australien!

Erst einmal: frohes neues Jahr euch!

Schön, dass ihr auch 2017 noch bei uns seid!

Habt ihr Vorsätze für das neue Jahr? Mehr Sport, gesunde Ernährung, regelmäßig das Altpapier rausbringen, bevor es sich zu einem riesigen Berg aufgetürmt hat?

Nun, Abra hat sich Gedanken zu dem Thema gemacht und präsentiert ihre fünf ganz eigenen Vorsätze für 2017:
 Den Ball totschütteln. Richtig tot. Dass der sich nicht mehr bewegt, jawohl!
 Endlich den Tunnel nach Australien fertigstellen.
 Den schwarzen Gürtel im Schäferhund-Weitwurf machen.
 Frauchen dazu überreden, täglich ihr Essen zu teilen.
 Öfter Fuchskacke zum Wälzen aufstöbern.
Hust… darüber müssen wir wohl nochmal reden. So ganz d’accord bin ich mit den Plänen meines Hundes nicht… Wie sähen die Vorsätze für 2017 bei euren Vierbeinern aus?

Diesen und viele andere Artikel, Fotos und Beiträge über meine Arbeit als Künstlerin und Illustratorin von Tierportraits, findest du auch direkt bei mir auf dem Blog: www.aram-und-abra.de




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2019 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account