[Neuer Trick] Probier’s mal mit Gemütlichkeit

Australian Shepherd

“Nanu, das ist doch das Motte des Monatspfoto im Januar gewesen??!” mag sich der ein oder andere von Euch fragen. Das stimmt. Und manche von Euch haben bemerkt, dass wir gar nicht dabei waren (Und wer uns bei Facebook folgt, weiß sogar auch schon warum). Nun verrate ich Euch aber wenigstens meine Idee hinter dem Monatspfoto – und wie wir sie umgesetzt haben. Als Anja und Lucy vom Blog Dunkelbunterhund das Motto für den Januar bekannt gaben, wollte ich nicht nur ein Schlafbild von Emmely nehmen, sondern die Gelegenheit nutzen, einen passenden Trick zu üben, der sich auch für ein Foto gut eignen würde.https://behuetetundgeliebt.de/2016/02/12/neuer-trick-probiers-mal-mit-gemuetlichkeit/




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account