Nach der ZOS®-Meisterschaft ist vor der ZOS®-Meisterschaft … 5 Fragen an die Sieger in 2018

Ein Artikel von ZOS®-Lizenztrainerin Susan Schulze.

Am ersten September-Wochenende war die 12. Internationale ZOS®-Meisterschaft in Nichel.
45 Teilnehmer aus ganz Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg haben sich im Vorfeld auf einer der drei Qualis für diese Meisterschaft qualifiziert und sind gekommen, um sich für die nächste Wettkampfstufe zu qualifizieren, eine schöne Zeit mit anderen ZOS-Freunden zu haben und sich den Meistertitel zu holen. Die Veranstaltung im Hundezentrum Baumann ist jedes Mal ein wunderschönes Erlebnis, mit viel Liebe zum Detail wird dieser Wettkampf organisiert und ausgerichtet. Neben den Polizeirichtern wurden in diesem Jahr die Leistungen der Hunde auch durch die offiziellen ZOS®-Leistungsrichter bewertet. Die Ergebnisse waren in diesem Jahr außerordentlich gut und so einige konnten sich die Qualifikation für die nächsthöhere Wettkampfstufe erzossen. (weiterlesen)




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account