Monatspfoto: Sommerspaß

Sommerspaß… im Juli. Was ist naheliegender als ab ins Wasser? Aber… wir haben einen drolligen Juli. Eine Woche vergeht man fast vor Hitze und eine Woche ist es interessant herbstlich… Trotzdem ist das Motto von miDoggy einfach klasse. Spaß kann man mit so vielen Dingen haben.

Badespaß

Soweit es ging, haben Frauli und ich tatsächlich heimische Gewässer aufgesucht und ich hab fleißig geplantscht und bin geschwommen. Ich bin ja voll die Wasserratte und fast nicht mehr rauszukriegen. Frauli hört immer viel zu früh auf und ruft mich raus. *seufz*So ist sie halt. Frauli behauptet, dass ich so lange schwimmen würde, bis ich absaufe. Ha! Das würde mir doch niemals passieren! *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account