Monatspfoto Oktober || November 2017

Monatspfoto miDoggy Blog Community 2

 

Ihr seid so großartige Künstler! Wir waren von jedem einzelnen Hundekürbis so begeistert. Hier seht ihr erst einmal alle auf einem Blick:

Cäsar – Mein Leben auf Vierpfoten

Doberklasse

Goldnasenglück

Retromops-Welt

Cookie

Kleine Hundeschnauzen

Shiva Wuschelmädchen

The Pell-Mell Pack

Elas Welt

Schnüffelinspektor

Räubertochter

Sue:

Gott sei Dank mussten nicht wir entscheiden wer unsere Preise gewinnt, sondern das Los hat entschieden:

Das tolle Schild der Pfotenpoetin geht an Cookie und die Lieblingbox geht an Doberklasse. Bitte meldet euch doch bei uns. Schreibt einfach eine E-Mail an Julia@midoggy.de

Wie lautet das Thema für den Monat November?

Jetzt wird es früher dunkel und überall finden Laternenumzüge statt. Das wollen wir aufgreifen und deswegen lautet das Thema für diesen Mont:

“Ich geh mit meiner Laterne”

Wir freuen uns schon auf eure Einsendungen. ♥

Wenn ihr das erste Mal mitmacht oder nicht mehr ganz sicher seid, wie das Monatspfoto funktioniert, schaut hier nach.




Hunde Plattform miDoggy





3 Comments
  1. […] MiDoggy ruft zum Monatspfoto vom November auf. So haben wir uns hingesetzt und uns Gedanken gemacht. Wir wollen eine Laterne die zu mir passt und die komplett von Hand gemacht ist. Wir haben alles ohne vorzeichnen ausgeschnitten – denn es soll so echt sein wie es geht. Da weder Ich noch meine Zweibeiner perfekt sind, sollte auch meine Laterne nicht Perfekt sein. Was passt mehr zu einen Border Collie wie ein Schaf? […]

  2. […] Das neue Thema für das Monatspfoto November steht fest. Da ich schon so lange nicht mehr mitgemacht haben, wurde es jetzt aber auch mal wieder Zeit. Das Thema ist übrigens: Ich geh mit meiner Laterne. […]

  3. […] den aller letzten Drücker haben wir es diesen Monat geschafft, das Monatspfoto für miDoggy zu machen. Seit Wochen schwirrte dieses Bild in meinem Kopf rum und wie oft hatte sich der […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account