Monatspfoto Mai 2018 – Lieblingsmärchen

Es ist schon etwas länger her, dass wir am Monatspfoto teilgenommen haben, also ist es mal wieder höchste Zeit etwas aktiver zu sein…

Das Motto für den Monat Mai 2018 lautet:

“Lieblingsmärchen”

Bei der Vielzahl an schönen Märchen ist es natürlich nicht einfach sich für eins zu entscheiden, zumal man auch eine Idee für die Umsetzung haben sollte… Das aber auch die Vorstellung von dem was man haben möchte und dem was man tatsächlich machen kann oft stark auseinander driftet, muss ich ja niemandem sage 😉

Ich habe mich für ein Märchen entschieden bei dem mit Sicherheit jeder als Kind mitgefiebert, gespannt dem Erzähler gelauscht und/ oder das (Bilder-) Buch verschlungen und auf ein glückliches Ende gehofft hat.

Der Wolf und die sieben Geißlein

Beim Umsetzen meiner Vorstellungen habe ich festgestellt, dass ich die wohl süßeste Wolfin vor der Linse habe die es gibt!  Aber macht euch lieber selbst ein Bild davon 😉

                    

…dass die Geißlein von (selbst-) gehäkelten Hasen dargestellt werden, ist selbstverständlich der künstlerischen Freiheit geschuldet :p

Ich bin so stolz auf meine kleine Zaubermaus und ihr wahnsinniges Talent vor der Kamera zu posen. Manchmal glaube ich sie versteht tatsächlich jedes einzelne Wort …aber ich denke es ist wohl wahrscheinlicher, dass wir uns über die Jahre einfach gut eingespielt haben 🙂

Wir hoffen euch gefallen die Bilder

Viele Grüße von uns




Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account