Monatspfoto März – Grün, grün, grün sind alle meine Kleider!

Grün ist eine tolle Farbe 😉

Auch diesen Monat haben wir mehr oder weniger spontan wieder ein Monatspfoto zu zeigen. Moritz geht es im Moment leider gar nicht gut, aber für ein Fotoshooting war er trotzdem sehr offen. Da kam fast schon wieder die alte Aufmerksamkeit hoch!

Ich habe seit gestern einen neuen Hintergrund, ihr dürft raten in welcher Farbe! Falsch, nicht grün. Eigentlich ist dieses Bild nämlich blau gewesen, aber was kann Photoshop nicht alles schönes zaubern.. 😀

Wir versuchen es uns jetzt noch ein wenig gut gehen zu lassen und die Zeit mit unserem Hundeopa (Der übrigens gestern auch seinen 14. Geburtstag gefeiert hat!) zu genießen!

Liebe Grüße von

Neajustliving

(Tanea mit Moritz 💚)

 

Instagram: http://instagram.com/neajustliving

—> #neajustlivingmonatspfotos




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account