Monats(p)foto #juli

Was für ein tolles Thema – Sommerspaß! Und genau zur richtigen Zeit. Bei uns in Bayern ist der Sommer nämlich gerade in Höchstform und so ergeben sich natürlich viele Momente, die für ein Monats(p)Foto geeignet wären.
Und natürlich machen wir da wieder mit. Wir haben uns überlegt, euch hier einmal zu erzählen, wie so ein perfekter Sommertag für uns aussehen würde.
Ein perfekter Sommertag

Der Tag beginnt. Wir gehen eine kleine Morgenrunde, natürlich an “unserem” Bach vorbei, wo die beiden schon einmal eine kleine Abkühlung nehmen können. Gandhi schwimmt auch ein, zwei oder sogar drei Runden. Loulou nutzt die Zeit und watet durch den Fluss, natürlich nur dort, wo man/hund noch stehen kann. Ist ja klar. Man macht sich doch nicht schon in der Früh dreckig und nass. Dann geht es weiter. Die beiden erledigen ihre Geschäfte, lesen ein bisschen “Zeitung” und wir machen uns wieder auf den Nachhauseweg.

weiterlesen!




Hunde Plattform miDoggy



0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account