[Monatspfoto – “In der Weihnachtsbäckerei…!” – Dezember 2015]

Monatspfoto
Diesen Monat sind wir ziemlich spät dran – Aber wie sagt man so schön – Das Beste kommt zum Schluss!!! Nein, weg mit den Ausreden und dem Schön-Reden … Wir haben es dieses Mal einfach nicht früher geschafft. Kurz vor knapp hab ich mir also selbst in den Hintern getreten und voila hier kommt unser Monatspfoto zum Thema “In der Weihnachtsbäckerei…!”.
Bei dem Motto kamen bei mir übrigens gleich Kindheitserinnerungen hoch. Meine Mama hat das früher immer mit mir gesungen – nicht schön, aber einzigartig 😉
Zu meiner Schande und Dions Ärger muss ich gestehen, dass ich noch nie für den kleinen Mann gebacken haben. Er bekommt immer “nur” gekaufte Hundeleckerlies in allen möglichen Varianten. Uns Menschen erging es dieses Jahr aber auch nicht besser. Sehr zum Ärger meines Mannes gab es dieses Weihnachten auch für uns keine selbstgemachten Plätzchen – also von mir. Aber dank  unserer lieben Familie und unseren Freunden kamen wir Gott sei dank doch noch in den Genuss von leckeren selbstgemachten Plätzchen.
Mehr dazu im Blog:



miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account