Monatspfoto: Frühlingsfrische

Das Monatspfoto geht in die letzte nächste Runde. Anja von Dunkelbunterhund hat ein tolles Motto ausgerufen und nun leider leider verkündet, dass ihr die Zeit fehlt, die Blogparade weiterhin im gewohnten Rahmen stattfinden zu lassen. Nun ist natürlich die Suche nach der Nachfolge ausgebrochen, schließlich wollen wir weiter machen. Aber zuerst mal das Motto: Frühlingsfrische. Großartig!

Zunächst einmal… ich liebe den Frühling! Dieser Wandel der Jahreszeit begeistert mich nicht nur, ich raste förmlich aus vor Freude. Doch echt! Zuerst ist alles graubraun und langweilig. Auf den Wiesen sieht man mich gar nicht, weil die meine Fellfarbe haben. Dann beginnt der Frühling und zack! Alles grün, es wird warm, ich kann schwimmen gehen, ich kann lange draußen im Garten rumtoben und Frauli wird aktiv ohne Ende. Einfach herrlich! *klick*




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account