Monatspfoto Februar ´18

„Streetstyle“ ist das neue Motto für unser Monatspfoto Februar, und miDoggy wünscht sich etwas Farbe im Bild. Streetstyle-Fotografie ist ein Bereich, in dem ich dieses Jahr schon geplant hatte, etwas mehr auszuprobieren, deshalb passte das Thema ganz gut, nur war es leider noch etwas kalt dafür, um uns richtig dabei austoben zu können. Wenn ich draußen in der Natur die Hunde bei den kalten Temperaturen fotografiere, dann knipse ich immer schnell ein Bild, und dann wird direkt weiter gelaufen, damit Grisu und Kessie nicht zu kalt wird. In der Stadt ist das schwer umzusetzen, weil die Hunde an der Leine bleiben müssen, und Unsinniges hin und herlaufen liegt mir nicht. Aber trotzdem habe ich die Aufgabe für das Monatspfoto umsetzten können, den Beitrag mit den Outtakes gibt es hier zu sehen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account