Monatspfoto | Die liebe Liebe

Monatspfoto
Gerade noch rechtzeitig, dieses Mal sind wir mit unserem Beitrag zum Monatspfoto sehr spät dran, aber dieses tolle Motto konnten wir uns einfach nicht entgehen lassen. Der Mai ist für mich immer ein besonderer Monat, die ersten Sonnenstrahlen lassen sich blicken, die Natur erblüht in den schönsten Farben, meine Lieblingsjahreszeit beginnt.
Das Monatspfoto Mai von Dunkelbunterhund stand unter dem schönen Motto 
“DIE LIEBE LIEBE” 
Die Idee war gleich klar, aber die Umsetzung stellte sich als etwas schwierig heraus, nach gefühlten 100000 Versuchen haben Molly und Ich es aber trotzdem aufs Bild geschafft, ohne total doof dreinzuschauen.
Für meine liebe Liebe ♥
Er ist Dein Freund, Dein Partner, Dein Beschützer, Dein Hund.
Du bist sein Leben, seine Liebe, sein Anführer.
Er wird bei Dir bleiben treu und ergeben, bis zum letzten Schlag seines kleinen Herzens.
– Antoine de Saint-Exupéry –




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account