Monatspfoto: Der Weihnachtswichtel ist am Werk

In wenigen Tagen ist es soweit: Weihnachten steht vor der Tür. Flummi und ich fühlen uns schon wie kleine Weihnachtselfen, denn die Wohnung ist seit einigen Wochen schon festlich dekoriert, die Lebkuchen für Hunde stehen bereit und der Punsch kocht gerade am Herd. So herrlich duftend fiebern Flummi und ich Weihnachten mit gemütlichen Abenden vor dem Fernseher entgegen.

Flummi lässt der ganze Weihnachtstrubel kalt und kann sich nicht so recht über hübsche Beleuchtung, Geschenke und eigentlich “süße” Weihnachtsbilder freuen. Was dann dabei raus kommt, wenn man ein hübsches Bild von ihr machen möchte, seht ihr hier:

hund-als-rudolf-rote-nase

Um zum vollständigen Beitrag über unsere Vorweihnachtszeit zu kommen – klickt einfach hier!




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account