Monatspfoto August

Diesen Monat hat sich Julia von miDoggy das Motto „Auf die Plätze, fertig, los“ für das Monatspfoto ausgedacht. Bilder von Hunden in Bewegung sind ja die schönsten. Sofern man eine Kamera besitzt, die bewegte Bilder scharf aufnehmen kann. Wenn man allerdings eine Handykamera oder eine kleine Digitalkamera benutzt, sieht es etwas anders aus. Wir sind heute also ein wenig verschwommen.

Die zweite Schwierigkeit: Kalle ist ein Hund, der sehr viel Wert auf Höflichkeit legt. Was er gar nicht leiden kann ist, wenn ein anderer Hund auf ihn zu rennt. Umgekehrt vermeidet er es auch, auf mich zu zu rennen, wenn ich still stehe. Bin ich selbst in Bewegung bzw. lade ihn körpersprachlich dazu ein, ist es natürlich etwas anderes. Aber um ein Foto zu machen, muss ich nun mal bestenfalls still halten und ihm zugewandt stehen…

Trotzdem.

Weiterlesen…




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account