Moka: Ein ganz besonderer Hund

Nachdem ich euch unsere Pflegehündin Macchia vorenthalten habe, möchte ich euch heute unseren Pflegling Mokavorstellen. Die kleine Maus war ab dem 02.02.2020 bei uns (eine ganz besondere Zahl für einen ganz besonderen Hund)und hat in der Zwischenzeit schon ein ganz wundervolles Zuhause gefunden. Trotzdem möchte ich heute noch einmal zurückblicken und euch erzählen, welche Abenteuer wir gemeinsam erleben durften. Außerdem möchte ich diese Chance nutzen, um über einige wichtige Dinge zu sprechen, nämlich über:

Warum sind seriöse Vorkontrollen im Tierschutz so wichtig?
Was hat es mit Milben beim Hund auf sich?

Los geht’s! 

HIER GEHT ES ZUM BEITRAG!

 




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account