Modelsuche – Portfolioerweiterung – Einzelshooting: Heide

Vielleicht kann sich der ein oder andere noch daran erinnern, dass ich noch einen Modelsuchaufruf gestartet habe, damit ich endlich mein Shootingbeschreibung des Einzelshootings fertig stellen konnte. Zu den Modelsuchen muss ich noch erwähnen, dass ich diese nur äußerst selten mache. Leider bezahlt sich mein Gewerbe nicht durch die Leidenschaft zur Fotografie, aber nun möchte ich euch von meinem Shooting mit Farina erzählen.

Einzelshooting Tierfotografie Hund Pferd Katze Mensch Maloutainment Hannover Hamburg Celle Soltau Pony Fotografie Blog Facebook Fotograf Verden CuxhZug, Auto, Shootingort
Daniela kam mit ihrer Zuckerschnute per Bahn bei uns an. Zum Glück hatte ich selber auch seit einige Monaten meinen Knuffel schon im Kofferraum mitfahren. Dadurch hatten wir kein Problem beim Transport. Der einzige Unterschied zwischen meiner kalten Schnauze und Danielas war, dass Farina sofort raushopsen wollte, Kingston wartet bis er das Kommando bekommt.
Wir fuhren die 15 Minuten zusammen bis zur Heidefläche und Farina meckerte zu Anfang etwas im Kofferraum. Daniela saß neben mir und die Rückbank wurde von der Kamera belagert. Aber anscheinend war die Kamera kein [Weiterlesen]

Weitere Zwischenthemen:
Wald zur Heidefläche
Shootingzeit in der Heide
Zu zweit macht es mehr Spaß
Abschied & Persönliche Worte

Ganzen Beitrag lesen




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account