#mittenimHundeleben Juni – Fotochallenge

Am Freitag (15.6.) startet zum ersten Mal die #mittenimHundeleben Challenge, die Challenge dient diesen Monat als Ersatz, weil ich leider keine Zeit hatte um genug Themen / Aufgaben für die #meinHundprivat Challenge zufinden.
Diese Challenge ist für alle Hundehalter gedacht, damit man einfach mal sieht, wie denn andere ihren Alltag so meistern.
Ziel ist es nicht den ereignisreichsten Tag zu zeigen, sondern einfach andere tolle Menschen und Hunde kennenzulernen.
Hauptsächlich wird die Veranstaltung auf Instagram stattfinden.
Ich zum Beispiel werde in den Instagram stories meinen Tag zeigen und dann eine Zusammenfassung auf dem Blog veröffentlichen.
Das darf aber jeder machen wie er will 🙂
Unbedingt sollte man aber den Hashtag #mittenimHundeleben verwenden, damit wir uns auch gegenseitig finden.
 
Ihr dürft natürlich auch gerne andere einladen, denn je mehr wie sind, desto spannender wird es 🙂
 
Mehr Infos gibt es auf dem Blog.
 
https://canistecture.de/mittenimhundeleben/



Hunde Plattform miDoggy


Hunde Plattform miDoggy



©2018 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account