MIT HERZ UND HANDSCHELLEN (Folge 3)

Wisst ihr, warum ich den Mittwochabend so mag? Weil ich euch heute wieder ein unschlagbares Team vorstellen darf. Was daran so besonders sein soll? Das Team besteht aus einem hundeverrücktem Frauchen oder Herrchen (ja, ja ich weiß, das sind wir ja alle) und aus einem sogenannten Second hand Hund, der noch einmal die Chance bekommen hat, in seiner neuen Familie voll durchzustarten und die Zähler (fast) auf Null zu setzen.

Dieses Mal treten Sabrina und Luke von WUSA ON THE MOUNTAIN an, um unsere Fragen zu beantworten. Und so viel sei verraten, es wird international! Luke kommt eigentlich aus Spanien und hat bei Sabrina und ihrem Freund Christian ein neues und vor allem auch ein sehr sportliches Zuhause in Österreich gefunden. Auf unserer Seite verraten die zwei, wo Lukas Ehrenplatz ist, welchen Nachnahmen der Mischlingsrüde trägt und wann er sein Frauchen am liebsten auf den Mond schießen würde! Na, seid ihr neugierig geworden, dann bitte hier entlang!

 




Hunde Plattform miDoggy





©2019 miDoggy All rights reserved.

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account