MIt Ehrgeiz und Spucke **Wieso eigentlich Spucke?** [Bei Fuß laufen]

Hundesport

Heute verrate ich euch, wie ich Emmely dazu bewegen konnte mit Nackenstarre- Potential bei Fuß zu laufen.

Und was das Ganze eigentlich mit Spucke zu tun hat *kicher*

Anfangs habe ich Emmely einfach neben mir laufen lassen und ihr einen Keks gezeigt, den ich etwa auf Gesichtshöhe hielt. Sobald sie mich bzw den Keks anschaute, gab es die Belohnung. Und als sie verstand, wofür sie den Keks bekommt, zeigte sie das Verhalten häufiger. Irgendwann habe ich dann das Belohnen hinaus gezögert, so dass sie mich länger anschauen musste, um etwas abzustauben. Und irgendwann wanderten die Kekse in die Jackentasche, wo sie erst dann heraus geholt wurden, wenn das Indianermädchen eine Zeitlang aufmerksam neben mir lief. http://aussi-emmely.blogspot.de/2015/10/mit-ehrgeiz-und-spucke-wieso-eigentlich.html




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account