miDoggy Weihnachtsaktion “magic power”

miDoggy Weihnachtsaktion magic power

Inspiriert durch die Aussagen der wunderbaren Dr. Jane Goodall im Rahmen des Interviews zum Film #HUMAN möchten wir eine außergewöhnliche Weihnachtsaktion starten.

Was würdet Ihr in der Welt verbessern wollen, wenn es Euch erlaubt wäre, Ihr “magic power” hättet?

Schreibt uns dazu bis zum 24.12.2016, 12:00 Uhr Eure Gedanken im Rahmen eines Blogbeitrages (mit Zuordnung zur Kategorie “miDoggy magic power”) in unserer Community, gerne mit einem schönen Bild von Eurer Fellnase, und wir werden es in der Welt verbreiten.

Eure Gedanken sind uns natürlich etwas wert, daher verlosen wir unter allen Blogbeiträgen die folgenden Gewinne von wunderbaren Unternehmen, die mit ihren Produkten eine Vision abseits des Kommerz und der Gier verfolgen:

Die oben genannten Unternehmen und wir würden uns sehr über Eure Unterstützung freuen, indem Ihr unsere Seiten auf Facebook (Hirtengold, JULINKA, Handmade for dogs ® und miDoggy) mit einem “Gefällt mir” fördert. Diese Aktion ist nicht auf Hundeblogger begrenzt, jeder kann sich in unserer Community anmelden und direkt mit dem Bloggen beginnen.

Wir freuen uns riesig auf Eure Gedanken und Visionen ♥

 


Die weiteren Teilnahmebedingungen findet Ihr hier.




Hunde Plattform miDoggy





16 Comments
  1. Sanku 7 Jahren ago

    Wenn ich “magic power” hätte, würde ich sie dafür nutzen, dass KEIN Tier mehr leiden muss… das jedes Tier mehr Rechte bekommt, nicht mehr gequält werden kann… Das Mensch und Tier in Frieden miteinander leben! JAWOHL: dafür hätte ich gerne Magic power!

    Schöne Weihnachtszeit,
    San und Lola

    • Author
      miDoggy Lola 7 Jahren ago

      Liebe San, liebe Lola,

      das wäre wirklich wunderbar 😀

      Die wünschen wir Euch auch,
      Julia und Lola

      PS: Bitte beachtet, dass der Kommentar noch nicht ausreicht um an der Verlosung teilzunehmen.

  2. […] würdest du tun, wenn du „magic powers“ hättest? MiDoggy stellt diese Frage und in einer Weihnachtsaktion. Inspiriert wurde die Aktion durch ein Video von […]

  3. […] miDoggy stellte die Frage: „Was würdet Ihr in der Welt verbessern wollen, wenn es Euch erlaubt wäre, Ihr “magic power” hättet?“ […]

  4. Holly 7 Jahren ago

    Mit ” magic power”…würde ich alle Tiere sofort aus der Massenzucht befreien. Menschen die Tiere quälen noch viel mehr dafür quälen! Tiere vom Speiseplan nehmen. Den Lärm an Silvester verbieten.. ach und Menschen die keine Tiere mögen aus meiner Umgebung entfernen! *Zauberstab geschwenkt -hoffentlich funktionierts *

  5. Cosmo 7 Jahren ago

    Liebe Julia,

    als ich das Video von Jane Godall zum ersten Mal gesehen habe, war ich tief gerührt. So kam ich gar nicht drumherum, an deiner wundervollen Weihnachtsaktion mitzumachen 😉 Meinen Beitrag findest du hier http://www.strukturgeberin.de/magic-power-gegen-die-angst

    Herzliche Grüße
    Anna

  6. […] und Lola von miDoggy kamen auf die großartige Idee eine Weihnachtsaktion zu starten. Getreu dem Vorbild der großartigen Dr. Jane Goodall geht es um Magic Power und den […]

  7. […] Blogparade aufmerksam geworden: Magic Power. Julia Wenderoth von miDoggy hat zu einer wundervollen Weihnachtsaktion aufgerufen, inspiriert durch Dr. Jane Goodall, die in einem Interview zum Film #HUMAN darüber […]

  8. online-hundeschule 7 Jahren ago

    Liebe Julia, wieder einmal hat mich die liebe Anna Meissner, http://www.strukturgeberin.de durch ihren Blog auf diese Aktion aufmerksam gemacht. Seit Tagen drehe und wende ich dieses Thema in meinem Kopf und heute habe ich endlich einen Beitrag dazu geschrieben. Dieser Beitrag ist hier zu finden http://www.online-hundeschule.net/magic-power/. Danke für diese tolle Idee.
    Herzliche Grüße
    Karin Immler

    • Author
      miDoggy Lola 7 Jahren ago

      Liebe Karin,
      es ist ein wunderbarer Beitrag geworden. Herzlichen Dank für’s Mitmachen 🙂
      Liebe Grüße
      Julia

  9. […] fragte im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion, was wir in der Welt verbessern wollten, wenn es uns erlaubt wäre, wir „magic power“ […]

  10. […] fragte im Rahmen ihrer Weihnachtsaktion, was wir in der Welt verbessern wollten, wenn es uns erlaubt wäre, wir „magic power“ […]

  11. […] Weihnachtszeit heißt für viele Menschen auch einmal an die zu denken, denen es nicht so gut geht. MiDoggy hatte aufgerufen zu sagen, welche Superkraft man gerne hätte. Ich möchte das Ganze aber etwas […]

  12. […] miDoggy stellte die Frage: “Was würdet Ihr in der Welt verbessern wollen, wenn es Euch erlaubt wäre, Ihr “magic power” hättet?” […]

  13. […] wundervolle Julia vom Blog und der Community miDoggy hat zu einer traumhaften Blogparade aufgerufen. Sie wurde durch die Aussage von Dr. Jane Goodall, […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account