[midoggy] Trick Challenge Tag 6 – Auf einem Gegenstand abstützen

Jippieh! Wir bringen es zu Ende!

Also .. zumindest Trick 6/7 .. der 7. Trick hat es nämlich ganz schön in sich. Aber dazu gibt es natürlich erst später mehr! 🙂

Heute widmen wir uns nämlich dem 6. Kunststück, bei dem es darum geht, dass sich der Hund auf einem Gegenstand abstützt. Ich dachte wirklich, es wäre komplizierter, aber es waren wirklich nur 15min und der Trick war drin – auch ohne Leckerli.

Natürlich müssen wir ihn jetzt immer wieder wiederholen, bis er perfekt sitzt, aber für die Challenge reicht es so erstmal.

Die liebe Dini von Hundekind Abby hat den Trick in ihrem Blog super erklärt, deshalb gibt’s von uns hier dieses Mal nur eine klitzekleine Mini-Zusammenfassung. [Hier weiterlesen]




Hunde Plattform miDoggy





 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account