miDoggy-Parade: Unsere tierische WG – Von Dackeln, Katzen und Axolotln

Meine Mitbewohnerin nervt manchmal ganz schön. Überall lässt sie ihre Haare fallen und putzt die nie weg. Egal ob auf dem Boden oder im Waschbecken oder wo auch immer sie war, überall liegen Haare von ihr herum. Also, ich mach die nicht weg. Aber nicht nur das, sie lässt auch ständig Essen herumstehen. Wenn ich dann Hunger habe und etwas davon koste, krieg ich voll den Ärger. Dabei hab ich mal ganz genau gesehen, wie sie von MEINEM WASSER getrunken hat. Unfassbar, diese Doppelmoral! Und dann ist die auch immer so genervt, wenn ich noch länger wach bleiben will, weil sie viel eher schlafen geht als ich. Unsere anderen Mitbewohner haben dazu keine Meinung, die sind die übelsten Nerds und kommen nie raus. Ich glaube fast, die haben das Haus höchstens ein-, zweimal verlassen, seit wir hier wohnen. Außer, wenn sie mal krank sind. Dafür sind die beiden sehr ruhig, ich habe sie niemals auch nur einen Ton sagen hören. Auch unser Essensstreit ist ihnen egal, die ernähren sich nur von so speziellen Zeugs, ich glaube, die sind Veganer oder sowas. Wir anderen essen ja ganz gerne mal Fleisch, aber jeder wie er will, ne? Aber zurück zu meiner Mitbewohnerin. Die war ja anfangs gegen unsere Aufnahme in die WG, aber die anderen haben sie überstimmt und damit zogen Lucy und ich dann ein. Das hat sie ziemlich angekotzt, mittlerweile hat sie sich aber damit abgefunden. Trotzdem nimmt die sich ganz schöne Freiheiten heraus! Die beansprucht immer den besten Sitzplatz am Fenster, auch, wenn man als Erster da war. Und ganz früh am Morgen, wenn sie Hunger hat, macht die einen mega Lärm, bis sie dann ihr Frühstück hatte. Was aber wirklich un-fass-bar ist: Die kackt im Wohnzimmer! Und wir müssen dazu auf die Wiese gehen!

Wie unser Zusammenleben mit Katze und mexikanischen Schwanzlurchen aussieht, könnt ihr hier nachlesen!




Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account