[miDoggy Parade] Tschüss Langeweile! Beschäftigungsideen für unsere Hunde

miDoggy Parade Blogparade Hundeblogger groß.JPG

Februar 2017

Die miDoggy Parade geht in die nächste Runde. Sie ist eine Reihe von Blogparaden zu den verschiedensten Themen rund um den Hund. Jeden Monat rufen wir ein neues Thema aus, zu welchem dann fleißig in Tasten gehauen werden darf.

Im Monat Februar soll es sich um das Thema “Tschüss Langeweile! Beschäftigungsideen für unsere Hunde” drehen. Ihr habt tolle Tipps, wie wir unsere Fellnase bei schlechten Wetter auch zu Hause gut auslasten können? Oder wie ein Spaziergang richtig abwechslungsreich sein kann? Oder andere Ideen unsere Hunde ausgewogen und verantwortungsvoll zu beschäftigen? Dann nur her damit!

Du möchtest teilnehmen? So geht’s:

  1. Schreibe einen Beitrag auf Deinem Blog, der zum Thema “Tschüss Langeweile!” passt. Falls Du bereits einen Beitrag zu diesem Thema verfasst hast, entfällt dieser Schritt.
  2. Veröffentliche den Beitrag bis zum 28.2.2017 in miDoggy-Manier (wie das geht, erfährst Du in unseren FAQ) hier in der Community. Selbstverständlich kannst du auch gerne Deinen Paraden-Beitrag komplett in der Community schreiben.
  3. Ordne den Beitrag der Kategorie “miDoggy Parade” und dem Schlagwort “Tschüss Langeweile” zu.

Alle Artikel, die auf diese Weise veröffentlicht werden, stellen wir nach und nach an dieser Stelle zusammen, so dass ein wunderbarer Überblick zu diesem spannenden Thema entsteht.

Wir freuen uns riesig auf Eure Beiträge! Let’s blog ♥

Die bisherigen Beiträge findet Ihr hier:

Tschüss Langeweile! Diese Spiele bringen Abwechslung in den Hundealltag
Ein Medikament namens “Beschäftigung”
Warum es gut ist, dass wir Vorhänge haben oder adé, Langeweile
midoggy Blogparade “Tschüss Langeweile! Beschäftigungsideen für unsere Hunde”
[Tschüss Langeweile!] Erst spielen und dann wird aufgeräumt [mit Trickanleitung]
Mein Hund findet mich langweilig! Was kann ich dagegen tun?
miDoggy Parade: Sinnvolle Beschäftigung
Immer wenn es regnet
Das Hütchenspiel – Anleitung & Video
Indoor-Beschäftigungsideen [Teil 1]
Indoor-Beschäftigungsideen [Teil 2]
Indoor-Beschäftigungsideen [Teil 3]

 

 




Hunde Plattform miDoggy





1 Comment
  1. […] Eigentlich wollte ich im Februar an der miDoggy Parade von Julia teilnehmen, der Artikel war schon geschrieben, uns kam aber dann die OP von Jack dazwischen. Nachdem ich gestern meinen Beitrag gepostet habe, dürfen wir nachträglich an der miDoggy Parade teil – Thema: Tschüss Langeweile! Beschäftigungsideen für unsere Hunde. […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account