MIDOGGY PARADE: HUND UND KLEINTIERE – SO FUNKTIONIERT’S.

Hallo ihr Lieben,

es ist wieder ein Monat rum und miDoggy veranstaltet die nächste miDoggy Parade. Dieses Mal unter dem Motto:

Tierische WG- So klappt das Zusammenleben.

Bevor Abby zu uns kam, hatte ich bereits einen kleinen Zoo zu Hause. Neben zwei Kaninchen, lebten noch zwei Meerschweinchen bei uns. Die Käfige standen alle auf dem Boden, da die Tiere mehrmals täglich Auslauf bekamen. Eines der Meerschweinchen ist dann nach 8 Jahren an Altersschwäche gestorben und mit ihm gab ich dann auch die Meerschweinhaltung auf und suchte für den verbliebenen Jack ein tolles neues Zuhause bei einer Schweinegruppe. So leben inzwischen nur noch zwei Kaninchen mit uns und Abby zusammen.

Hier könnt ihr weiterlesen…




miDoggy



Hunde Plattform miDoggy


0 Comments

Leave a reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

©2017 miDoggy All rights reserved.

or

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

or

Create Account