[miDoggy Parade] Hund und Job – wie geht das?

miDoggy Parade Blogparade Hundeblogger groß.JPG

April 2017

Die miDoggy Parade geht in die nächste Runde. Sie ist eine Reihe von Blogparaden zu den verschiedensten Themen rund um den Hund. Jeden Monat rufen wir ein neues Thema aus, zu welchem dann fleißig in Tasten gehauen werden darf.

Im Monat April soll es sich um das Thema “Hund und Job – wie geht das?” drehen. Brötchen verdienen muss jeder, aber wie ist das mit der lieben Fellnase vereinbar? Mit im Büro, Home-Office, Betreuung oder ein anderes Modell? Wir möchten gerne wissen, wie Ihr es gelöst habt.

Du möchtest teilnehmen? So geht’s:

  1. Schreibe einen Beitrag auf Deinem Blog, der zum Thema “Hund und Job – wie geht das?” passt. Falls Du bereits einen Beitrag zu diesem Thema verfasst hast, entfällt dieser Schritt.
  2. Veröffentliche den Beitrag bis zum 30.4.2017 in miDoggy-Manier (wie das geht, erfährst Du in unseren FAQ) hier in der Community. Selbstverständlich kannst du auch gerne Deinen Paraden-Beitrag komplett in der Community schreiben.
  3. Ordne den Beitrag der Kategorie “miDoggy Parade” und dem Schlagwort “Hund und Job” zu.

Alle Artikel, die auf diese Weise veröffentlicht werden, stellen wir nach und nach an dieser Stelle zusammen, so dass ein wunderbarer Überblick zu diesem spannenden Thema entsteht.

Wir freuen uns riesig auf Eure Beiträge! Let’s blog ♥


Hier findet Ihr alle Paraden-Beiträge im Überblick.





Hunde Plattform miDoggy





8 Comments
  1. […] den April hat sich miDoggy eine ganz besondere Blogparade überlegt. Die gefällt uns so sehr, da möchte auch ich sagen, wie Frauli, Herrli und ich das […]

  2. Käpt´n Jack 7 Jahren ago

    Hund und Job – wie geht das? Ha, da sind wir Profis und beteiligenuns sogleich bei dieser spannenden Blogparade: http://schulhund-jack.de/gesetzliche-voraussetzungen-hund-und-job-wie-geht-das-midoggy-parade

  3. […] spannende Frage ist diesen Monat das Thema der miDoggy Parade. Da bin ich sehr gern mit dabei, denn es gibt jede Menge Möglichkeiten. Ich erzähle heute, wie […]

  4. […] von midoggy – Mia allein zu Haus Auch diesmal sind wir gerne wieder dabei bei der midoggy Bloggerparade. Diesmal das Thema „Hund und Job, wie geht das?“Ich fühle mich durchaus angesprochen […]

  5. […] finde ich das Thema immer noch und auch immer wieder super interessant und möchte mich an der Blogparade von midoggy mit einem weiteren Artikel zu diesem Thema beteiligen. Zum einen, um Neuhundehaltern die rosarote […]

  6. […] fragte in der aktuellen Blogparade, ob Hund und Job vereinbar wären und wie das funktioniere. Unsere Hunde können nicht nur, sie […]

  7. […] wir möchten uns wieder der miDoggy-Parade anschließen. Dieses Mal geht es um das Alltagsthema „Job und Hund – ist das […]

  8. […] fragte in der aktuellen Blogparade, ob Hund und Job vereinbar wären und wie das funktioniere. Unsere Hunde können nicht nur, sie […]

 

Follow us

© 2015-2020 miDoggy | Impressum | Datenschutz | AGB | Kontakt | FAQ | ABOUT | BADGE 

Log in with your credentials

or    

Forgot your details?

Create Account